Hinter HundeLabs steht ein kleines Team, das sich aus erfahrenen Laboranten zusammensetzt, die sich aus Liebe zu Hunden auf Tiermedizin spezialisiert haben. Unser Anliegen ist es, Hundebesitzer zu unterstützen und ihren vierbeinigen Lieblingen das Leben zu erleichtern. Häufig wird viel Zeit und Energie aufgebracht, um durch etliche Diäten herauszufinden, wo die Ursachen für gesundheitliche Probleme beim Hund liegen. Unsere Gesundheitstests bringen durch geprüfte Analyseverfahren zuverlässige Ergebnisse, die Hundebesitzern Klarheit bringt. 

Uns war von Anfang an wichtig, dass die Durchführung der Tests nur so kompliziert wie nötig und die Resultate so genau wie möglich sein sollten. Dank der Nutzung unseres eigenen Labors und der engen Zusammenarbeit einer Vielzahl von qualifizierten Laboranten können wir stets eine hohe Zuverlässigkeit und Qualität der Gesundheitstests garantieren. Darüber hinaus bieten wir inzwischen verschiedene Gesundheitstests für unterschiedliche Anliegen und Krankheitsbilder an, um das Leben der Hundebesitzer und Hunde erleichtern!